Veranstaltungskalender

Besuchen Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/KulturinElgg



Neu hier?
kulturinelgg.ch noch nie gehört?
Hier erfahren Sie mehr!






Partnerseiten:
Gemeinde Elgg
Gemeinde Hagenbuch





Unser Programm wird von der Fachstelle Kultur Kanton Zürich finanziell unterstützt.






Veranstaltungen

Alex Porter
„Imagine“
Zauberer


Kann es sein, dass die Zeit nur eine Einbildung des Menschen ist? Porters eigenwillige Betrachtung des Universums bringt uns zum Schmunzeln. Aus seinem Zauberärmel schüttelt er Geschichten, die den Raum verbiegen, aus seinen Händen lässt er sichtbares Wunder fliessen. Doch Porter ist ein stimmakrobatischer Scharlatan, der uns mit seinen Geschichten eine schöne Welt vorgaukelt und die Menschen durch ihre eigene Fantasie hinters Licht führt.


 

Alex Porter
„Imagine“
Zauberer

Freitag, 30. Juni 2023
20.00 Uhr

Erwachsene: 30.–
AHV, Jugendliche: 25.–
Vorverkauf per Mail

© 2020 KULTURkommissIoN Elgg | Kontakt | Kulturinelgg.ch auf Facebook