Veranstaltungskalender

Besuchen Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/KulturinElgg



Neu hier?
kulturinelgg.ch noch nie gehört?
Hier erfahren Sie mehr!






Partnerseiten:
Gemeinde Elgg
Gemeinde Hagenbuch





Unser Programm wird von der Fachstelle Kultur Kanton Zürich finanziell unterstützt.






Veranstaltungen

Cenk
„Schleierhaft“
Kabarett.Stand Up. Hefe.


Cenk nimmt uns mit auf eine Reise durch die schrägste Nacht seines Lebens. Die Hochzeit seiner Cousine. Auf seiner Odyssee hinterfragt er klassische Lebensentwürfe sowie gesellschaftliche Konventionen und sucht nach Antworten. Dass sich der Bräutigam als Motivations-Coach entpuppt, hilft Cenk auch nicht weiter. Das Leben ist und bleibt schleierhaft. Tönt sehr ernst, ist es aber nicht. Cenk dürfte 2022 an der Künstlerbörse in Thun die meisten Lacher erhalten haben. Und noch etwas: Cenk spielte mal beim FC Elgg!


 

Cenk
„Schleierhaft“
Kabarett.Stand Up. Hefe.

Freitag, 5. Mai 2023
20.00 Uhr

Vorverkauf folgt

© 2020 KULTURkommissIoN Elgg | Kontakt | Kulturinelgg.ch auf Facebook