Veranstaltungskalender

Die Highlights fürs Jahr 2018:
Die Kulturkommission an der Künstlerbörse 2017 in Thun



Besuchen Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/KulturinElgg



Neu hier?
kulturinelgg.ch noch nie gehört?
Hier erfahren Sie mehr!






Partnerseiten:
Gemeinde Elgg
Gemeinde Hagenbuch





Unser Programm wird von der Fachstelle Kultur Kanton Zürich finanziell unterstützt.






Veranstaltungen

Bernd Kohlhepp (Deutschland)
„Mit dem Faust aufs Auge“
Classic-Comedy/Erzähltheater

Goethe kannte zwar den ganzen Faust auswendig, hatte aber keine Ahnung, wie ein Smartphone funktioniert. Die Frage liegt also auf der Hand: Wie hilft uns klassische Bildung zwischen dem Wahnsinn zwischen Babyjahr und Menopause, zwischen Elternabend und Erlebnisklettern durch den Alltag? Bernd Kohlhhepp hält dem klassischen Stoff die blanke Wirklichkeit entgegen und lässt daraus seine Classic Comedy entstehen. Damit knüpft er an „Die Räuber oder so“ nach Schiller an, die er auch in Elgg schon präsentierte.

Bernd Kohlhepp (Deutschland)
„Mit dem Faust aufs Auge“
Classic-Comedy/Erzähltheater

Samstag, 23. November 2019
20.00 Uhr

© 2013 KULTURkommissIoN Elgg | Kontakt | Kulturinelgg.ch auf Facebook