Veranstaltungskalender

Die Highlights fürs Jahr 2018:
Die Kulturkommission an der Künstlerbörse 2017 in Thun



Besuchen Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/KulturinElgg



Neu hier?
kulturinelgg.ch noch nie gehört?
Hier erfahren Sie mehr!






Partnerseiten:
Gemeinde Elgg
Gemeinde Hagenbuch





Unser Programm wird von der Fachstelle Kultur Kanton Zürich finanziell unterstützt.






Veranstaltungen

Lapsus 
ON/OFF – Das erste komplett selbstfahrende Unterhaltungsprogramm

Lapsus vollbringt, was bis jetzt nur mit Autos möglich war: Das erste komplett selbstfahrende Unterhaltungsprogramm. Abstürze sind vorprogrammiert. Auf ihrem heiteren Crashkurs durch die vierte Revolution bringen Hitzig und Gschwind wieder alles wunderbar durcheinander – aber auch genial auf den Punkt: sein oder offline, das ist hier die Frage!

Lapsus 
ON/OFF
Das erste komplett selbstfahrende Unterhaltungsprogramm

Donnerstag, 11. Januar 2018
20.00 Uhr

© 2013 KULTURkommissIoN Elgg | Kontakt | Kulturinelgg.ch auf Facebook